Gewinner 2021

image

Gesamtsieger 2021
Lotti Karotti Deluxe von Ravensburger

Ravensburger hat mit Lotti Karotti Deluxe bewiesen, dass Weiterentwicklungen von Spielzeugklassikern weit mehr als reines Marketing oder optische Kosmetik sein können. Denn zum 20. Geburtstag des beliebten Hasenrennens spendieren die Macher sehr durchdachte, zusätzliche Hindernisse wie ein Gatter, einen Maulwurf oder auch eine witzige Zugbrücke, die den Wettlauf um die drehbare Karotte dezent erschweren. Zusätzlich hoppeln die Häschen nun im edlen Metallic-Look durchs Grün, was aber eher eine Randnotiz sein soll. Vielmehr überzeugt das bekannte Spielprinzip inklusive der Zusatzelemente Jung und Alt, denn auch Lotti Karotti Deluxe ist – wie schon sein Vorgänger – bester Spielspaß für die ganze Familie und wird einfach nie langweilig.

Impressum

deutscher-spielzeugpreis.de
ist ein Internet-Angebot von
IDS Deutschland
Anschrift IDS:
Information Display Services GmbH,

Klostergut Fremersberg,
76530 Baden-Baden
Geschäftsführer: Peter Wolf
Verlagsleiter: Marko Petersen
Chefredakteur: Hauke Johannsen
Redaktion: Rolf von der Reith

E-Mail-Kontakt
service@familieundco.de


Realisation
MovisionDesign, Rastatt,
info@movisiondesign.de


Rechtlicher Hinweis IDS
Information Display Services GmbH

Sitz: Baden-Baden
Amtsgericht Mannheim,
HRB 711 244
Steuer-Nr. 36053/37701
USt-IdNr.: DE157030432

Copyright

Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck, Aufnahme in Online-Dienste und Internet sowie die Vervielfältigung auf Datenträger wie CD-ROM, DVD-ROM etc. benötigen die vorherige schriftliche Zustimmung des Verlags IDS Deutschland. Der Verlag haftet nicht für unverlangt eingesandte Manuskripte und Fotos.
Text, Bilder, Grafiken, Geräusche, Animationen und Videos sowie deren Anordnung auf der "familieundco.de" Webseite unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Der Inhalt dieser Website darf nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden. Wir weisen darauf hin, dass auf den Webseiten enthaltene Texte, Bilder, Grafiken, Geräusche, Animationen und Videos teilweise dem Urheberrecht Dritter unterliegen.

Redaktioneller Hinweis

Die Redaktion von deutscher-spielzeugpreis.de prüft vor der Verlinkung externe Web-Seiten anderer Anbieter mit großer Sorgfalt und nach bestem Wissen und Gewissen. Dennoch haftet www.deutscher-spielzeugpreis.de bei Linkverweisen nicht für die Inhalte externer Internetseiten. Die Verantwortung für Inhalte fremder Web-Seiten, auf die mittels eines Hyperlinks verwiesen wird, liegt alleine bei deren Anbieter. Falls deutscher-spielzeugpreis.de auf Seiten verweisen sollte, deren Inhalt Anlass zur Beanstandung gibt, bitten wir um eine entsprechende Benachrichtigung.

Newsletter

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden